News - Cyberpunk 2077 : Musik vom The-Witcher-3-Komponisten

  • PC
Von Kommentieren

Zum nächsten Spiel des polnischen Entwicklerstudios CD Projekt RED sind bisher wenige Details bekannt. Nun wurde der Komponist von Cyberpunk 2077 enthüllt. Für Rollenspiel- und The-Witcher-Fans handelt es sich um einen alten Bekannten.

Cyberpunk 2077 ist das nächste Rollenspiel von CD Projekt RED, das mit The Witcher 3: Wild Hunt 2015 große Erfolge feiern konnte. So wurde an Geralts drittem Abenteuer unter anderem die Musik von Marcin Przybylowicz hoch gelobt. Wie nun bekannt wurde, arbeitet der Komponist auch an Cyberpunk 2077 mit.

Im Interview mit gamepressure.com merkte Przybylowicz an, dass seine Vorgesetzten ihn schon dazu anhalten würden, da er seine meiste Zeit mit Geralt verbringe. Weiter meint er, dass es bereits erste Versuche mit Cyberpunk gab.

Seit der Ankündigung von Cyberpunk 2077 und einem Teaser-Trailer gab es keine Neuigkeiten zum kommenden Spiel von CD Projekt RED. Die Konzentration sollte vorerst auf dem im vergangenen Jahr veröffentlichten The Witcher 3: Wild Hunt liegen. Ein Release des Rollenspiels im Jahr 2016 dementierte das Entwicklerstudio Ende 2015. Dennoch ist dieses Jahr mit genaueren Informationen zu Cyberpunk 2077 zu rechnen.

Cyberpunk 2077 - Debut Teaser Trailer
CD Projekt RED hat den Namen seines neuesten Rollenspielprojekts mit einem Teaser enthüllt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel