News - Cyberpunk 2077 : Erscheint es doch schon 2016?

  • PC
Von Kommentieren

Nach The Witcher 3: Wild Hunt arbeitet Entwicklerstudio CD Projekt Red aktuell an Cyberpunk 2077. Ursprünglich hieß es, man wolle sich bis 2017 nicht zum kommenden Rollenspiel äußern, nun könnte sich dieser Umstand aber ändern.

Wie Gamereactor berichtet, soll eine "nahestehende Quelle" eine Veröffentlichung Ende 2016 bestätigt haben. Es soll aktuell nur von einer PC-Fassung die Rede sein, eine PS4- oder Xbox-One-Fassung sei bisher noch unbestätigt. Eventuell könnte sich Sony oder Microsoft das Rollenspiel als Exklusivtitel schnappen.

Eine offizielle Stellungnahme der Entwickler zu einem eventuellen Release im kommenden Jahr steht jedoch weiterhin aus. Erst vor kurzem sagte der Visual Effects Artist Jose Teixeira, dass Cyberpunk 2077 das "bisher größte Spiel wird, an dem CD Project Red bisher gearbeitet hat".

Cyberpunk 2077 - E3 2015 Countdown - Das wünschen wir uns
Was wünschen wir uns von Cyberpunk 2077? Andi versucht diese Frage zu beantworten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel