News - Crossout : Postapokalyptisches MMO angekündigt

  • PC
Von Kommentieren

Gaijin Entertainment, Entwickler von War Thunder, kündigt sein neuestes Projekt an. Mit Crossout hat das Studio ein teambasiertes Fahrzeug-Kampf-MMO in der Mache, das sich derzeit noch in der Pre-Alpha-Phase befindet.

Angesiedelt ist Crossout in einem postapokalyptischen Szenario - die Spielwelt wurde von Aliens heftig mitgenommen und auch einige Gentests sind schiefgegangen. Es wird zu eurer Aufgabe, eure eigenen gepanzerten Fahrzeuge zu bauen, verbessern und mit verschiedenen Teilen zu individualisieren, um gegen andere Spieler bestehen zu können. Dabei stehen euch diverse Optionen zur Verfügung, Schaden auszuteilen: Kettensägen, Maschinengewehre, Raketenwerfer, Dronen etc. Gaijin Entertainment verspricht mit Crossout ein sehr nervenaufreibendes und befriedigendes Spielerlebnis.

Bei Interesse könnt ihr euch auf crossout.net für die im Sommer anstehenden Beta-Tests anmelden.

War Thunder - Victory Is Ours Cinematic Trailer
Unter dem Titel "Victory Is Ours" wurde ein neuer Cinematic-Trailer zu War Thunder veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel