News - Creative kündigt neue Grafikkarten an : Creative kündigt heute in einer Pressemitteilung vier neue Grafikkarten an ...

    Von Kommentieren
    Was vor einer Woche schon als Gerücht durchgesickert war, hat Creative Labs nun heute in einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt. Creative Labs wird unter dem alten Namen "3D Blaster" vier neue Grafikkarten mit NVIDIA's GeForce2 und GeForce3 Chipsatz anbieten. Das Angebot reicht von der billigsten Variante mit dem GeForce2 MX200 Chipsatz, über eine PCI Variante der normalen GeForce2 MX, bis zu einer Grafikkarte mit dem brandneuen GeForce3 Chipsatz. Die Grafikarten werden zwischen 249 und 999 DM kosten und ab Juni 2001 erhältlich sein.
    Weitere Informationen könnt ihr der Pressemitteilung auf hartware.net entnehmen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel