News - Counter-Strike : Team erzielt mit ungewöhnlicher Strategie Erfolge

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren

Statt mit taktischem Vorgehen erzielt ein Counter-Strike-Team mit einen Selbstmordkommando überraschende Erfolge und erledigt alle erfahrenen Gegenspieler.

Normalerweise verfügt der Taktik-Shooter Counter-Strike über eine derart erfahrene Community, dass Neueinsteiger kaum eine Chance haben. Dass sich aber selbst die alteingesessenen Profis noch von unkonventionellen Methoden überraschen lassen, beweist das CS-Team des YouTubers- und Twitch-Streamers sLepK07. Mit gezückten Granaten schritten die Spieler voran, sodass die explosive Ladung herunterfällt, sobald der Träger getroffen wird. Und tatsächlich stellte sich die Herangehensweise als überraschend effektiv heraus.

Während der Konfrontation geht die Taktik wie geplant auf und alle Feinde segnen fassungslos das Zeitliche. Währenddessen lachen sich sLepK07 und seine Kompagnons krum, ob des Erfolges, den sie gegen die Profils erzielen konnten. Habt ihr schon einmal auf ähnlich unkonventionelle Weise einen Sieg errungen?