News - Cities: Skylines : Neue Gebäude zur Feier von Surviving Mars

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Cities: Skylines wird drei Jahre alt. Aus diesem Anlass gibt es für Spieler nun ein besonderes Geschenk, das gleichzeitig auch auf den bevorstehenden Release von Surviving Mars einstimmt.

Paradox Interactive und Entwickler Colossal Order laden euch zum dritten Geburtstag von Cities: Skylines PC am 10. März ein. Passend dazu wurde mit fünf Millionen verkauften Einheiten auf Windows, Mac und Linux ein neuer Meilenstein erreicht. Als Dankeschön bekommt jeder Spieler kostenlosen Content im Design von Surviving Mars.

Bisher wurden mehr als 1.000 neue Features für Cities Skylines veröffentlicht. Nach wie vor sind aber die Spieler die wahren Content-Creatoren, die seit der Veröffentlichung Tag für Tag mehr als 144.000 Mods entwickelt haben.

In den letzten Jahren haben Fans von der Aufbausimulation bewiesen, dass sie starken Schneefall, Naturkatastrophen und andere Hürden der Stadtentwicklung überwinden können. Doch eine Frage ist noch immer unbeantwortet: Können sie auch den Mars überleben?

Um den dritten Geburtstag und die fünf Millionen Verkäufe zu feiern, bekommen Spieler von Cities: Skylines ein einzigartiges “Rocket-City”-Gebäude mit Namen “Xchirp Launcher” einen Chirper – das Cities-Skylines-Maskottchen – im Astronauten-Outfit und Mars Radio als neue Radiostation. Ab dem 9. März ist der Radiosender mit abgespaceten Elektrohits verfügbar.

Cities: Skylines - Snowfall Console Edition Launch Trailer
Die Erweiterung "Snowfall" zu Cities: Skylines ist ab sofort auch auf den Konsolen PS4 und Xbox One erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel