News - Chasing Aurora : Download-Spiel für Wii U zum Sonderpreis

  • WiiU
Von Kommentieren

Vielleicht gehört ihr ja auch zu den Glücklichen, die sich zu Weihnachten Nintendos neue Heimkonsole Wii U gegönnt haben oder noch gönnen werden. Zum Launch einer neuen Konsole ist die Auswahl an Spielen naturgemäßg sicherlich noch etwas überschaubar. Zum Glück steht euch neben den Vollpreisspielen auf einem Datenträger aber auch noch der eShop zum Erwerb von Spielen zur Verfügung. Dort lassen sich schon jetzt ein paar interessante Perlen zum kleinen Preis erwerben. Einer der exklusiven Titel für die Wii U ist dort der Titel Chasing Aurora. Das Spiel könnt ihr ab sofort zu einem besonders günstigen Preis herunterladen.

Das Spiel von den Broken Rules Studios kann noch bis zum 03. Januar 2013 vergünstigt erworben werden. Bislang kostete Chasing Aurora noch 11,99 Euro. Wenn ihr also schnell seid und das Spiel bis zum genannten Termin über den eShop von Nintendo kauft, zahlt ihr nur noch 5,99 Euro. Dies entspricht einer Ermäßigung von satten 50 Prozent.

Chasing Aurora - Mood Teaser Trailer
Mit Chasing Aurora haben wir am heutigen Sonntag einen weiteren Titel für die Wii U im Angebot.