News - Hardware-Charts aus Japan : KW 53: PS4 legt spürbar zu

    Von Kommentieren

    Im japanischen Hardware-Ranking musste der 3DS im Wochenvergleich spürbare Verluste hinnehmen. Dennoch reicht es für den Handheld natürlich souverän für Platz 1.

    Im Wochenvergleich ließ der Nintendo-Handheld um knapp 35.000 Exemplare nach, allerdings verkauft sich dieser weiter fast doppelt so oft wie die zweitplatzierte PlayStation 4. Sonys Heimkonsolen-Flaggschiff konnte nach Weihnachten noch einmal spürbar um über 12.000 Exemplare im Wochenvergleich zulegen, womit sich diese wieder von Rang 4 auf Platz 2 vorgearbeitet hat.

    Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

    1. Nintendo 3DS - 120.105 Stck
    2. PlayStation 4 - 65.427 Stck
    3. PlayStation Vita - 64.481 Stck
    4. Wii U - 53.547 Stck
    5. PlayStation 3 - 4.221 Stck
    6. Xbox One - 765 Stck
    New Nintendo 3DS & 3DS XL - Release Date & Features Trailer
    In diesem Video stellt Nintendo noch einmal seine neuen Handhelds New 3DS und New 3DS XL vor, die im Februar in Europa erscheinen.