Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konsolen-Charts aus Deutschland : KW 37: Gears of War 3 erobert Spitze

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die erste Veröffentlichung von Gears of War in Deutschland war zugleich eine äußerst erfolgreiche. Der dritte Teil der X360-Actionspiel-Reihe eroberte im aktuellen Konsolen-Ranking auf Anhieb die Spitze und verwies Resistance 3 und Driver: San Francisco auf die weiteren Plätze. Zweiter und letzter Neueinsteiger in die Top 10 ist indes die God of War Collection Volume II für PlayStation 3 auf dem vierten Rang.

Die aktuellen Platzierungen aus Deutschland im Überblick:

  1. Gears of War 3 (X360) NEU!
  2. Resistance 3 (PS3)
  3. Driver: San Francisco (PS3)
  4. God of War Collection Volume II (PS3) NEU!
  5. Deus Ex: Human Revolution (PS3)
  6. NHL 12 (PS3)
  7. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS)
  8. Wii Party (Wii)
  9. Call of Duty: Black Ops (PS3)
  10. Star Fox 64 3D (3DS)
Gears of War 3 - Brothers To The End Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Gears of War 3 wurde nun der neue Trailer "Brothers To The End" gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel