Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 31: Xbox 360 knapp vor dem 3DS

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im amerikanischen Hardware-Ranking hat die Xbox 360 weiter knapp die Nase vorn, hat aber nur noch einen hauchdünnen Vorsprung vor dem 3DS. Während der Nintendo-Handheld nämlich um vier Prozent im Wochenvergleich zulegte, gingen die Verkaufszahlen der Xbox 360 um ein Prozent zurück. Auf Rang 3 liegt souverän die PlayStation 3.

Die aktuellen US-Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Xbox 360 - 37.648 Stck
  2. Nintendo 3DS - 37.280 Stck
  3. PlayStation 3 - 24.646 Stck
  4. Wii - 9.476 Stck
  5. Wii U - 9.324 Stck
  6. Nintendo DSi - 7.888 Stck
  7. PlayStation Vita - 4.708 Stck
  8. PlayStation Portable - 1.410 Stck
Microsoft PK E3 2013 - Unser Round-Up der Pressekonferenz
Felix und Hoppi fassen die Microsoft-PK von der E3 für euch zusammen. Was waren die Highlights? Was hat uns weniger gefallen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel