Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Japan : KW 28: Wieder viel Bewegung in den Top 10

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Woche für Woche tut sich in den japanischen Software-Verkaufscharts so Einiges an der Spitze; so sind dieses Mal wieder fünf Neueinsteiger in den Top 10 vorzufinden, und - man mag es kaum glauben - ein Titel für die betagte PlayStation 2 konnte dabei auf Anhieb die Spitzenposition einnehmen: 'Persona 4'. Ansonsten sind die Top-Platzierungen weiter fest in Nintendo-Hand: fünf Mal Nintendo DS, drei Mal Wii - nur Dauerbrenner 'Monster Hunter Portable 2nd G' (PSP) ist noch auf einer anderen Konsole zu Hause.

Die aktuellen Platzierungen im Überblick:

  1. Persona 4 (PS2) NEU!
  2. Wii Fit (Wii)
  3. Densetsu no Starfi Taketsu (NDS) NEU!
  4. Mario Kart Wii (Wii)
  5. Daigasso Band Brothers (NDS)
  6. Resident Evil Zero (Wii) NEU!
  7. Derby Stallion DS (NDS)
  8. Hanayori Danshi: Koi Seyo Onago (NDS) NEU!
  9. Gegege no Kitarou: Youkai Daigekisen (NDS) NEU!
  10. Monster Hunter Portable 2nd G (PSP)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel