News - Hardware-Charts aus Japan : KW 06: PS4 kann Spitzenposition verteidigen

    Von Kommentieren

    In der Vorwoche hatte die PlayStation 4 seit längerer Zeit mal wieder die Spitzenposition in Japan erobert. Auch in der KW 06/2016 findet sich Sonys aktuelle Heimkonsole in Fernost weiter ganz oben im Hardware-Ranking.

    Trotz Verlusten konnte die PlayStation 4 den Platz an der Sonne in Japan verteidigen, allerdings nur mit einem hauchdünnen Vorsprung. Die Verkaufszahlen des 3DS sind nämlich auf dem Niveau der Vorwoche geblieben, so dass der Abstand nun nur noch verschwindend gering ist.

    Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen der KW 06/2016 aus Japan im Überblick:

    1. PlayStation 4 - 27.576 Stck
    2. Nintendo 3DS - 27.555 Stck
    3. PlayStation Vita - 17.104 Stck
    4. Wii U - 3.933 Stck
    5. PlayStation 3 - 1.633 Stck
    6. Xbox One - 101 Stck
    Kommende PS4-Highlights - Das erscheint für eure PS4 (KW 05)
    Diese PS4-Highlights erscheinen in der kommenden Woche (KW 05)