Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cave Co. : Entwickler tritt im Westen künftig kürzer

    Von  |  | Kommentieren

    Entwickler Cave wird sich künftig offenbar verstärkt auf seinen heimatlichen Markt in Japan konzentrieren. Das Unternehmen, das sich vornehmlich durch Shoot'em-Ups einen Namen gemacht hat, will demnach im Westen etwas kürzer treten.

    Darauf lässt nun die Tatsache schließen, dass man den englischsprachigen Blog CaveWorldEN ab dem 28. Februar 2014 komplett einstellen wird. Betroffen sei darüber hinaus auch der englischsprachige Twitter-Account; Ankündigungen würden zukünftig nur noch über den japanischen Account getätigt.

    Zählt man eins und eins zusammen, dann dürfte es um westliche Umsetzungen künftiger Titel wohl eher schlecht stehen. Verzichtet man auf eine englische Kommunikation und tätigt diese künftig nur noch in Japanisch, dann spricht das nicht unbedingt dafür, dass wir kommende Cave-Titel noch in hiesigen Gefilden sehen werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel