News - Tycoon-Reihe wird erweitert : Drei neue Spiele im Anmarsch ...

    Von Kommentieren
    Schon letzte Woche wurden erste Screenshots zum neuesten Teil der 'Tycoon'-Reihe ('Cruise Ship Tycoon'), in dem der Spieler die Kontrolle über eine Flotte von Kreuzfahrtschiffen übernimmt, veröffentlicht. Nun kündigte Cat Daddy Games, der Entwickler dieser Spiele, die Entwicklung von drei weiteren 'Tycoon'-Titeln an.
    'School Tycoon', 'Skateboard Park Tycoon 3' und 'Snowboard Park Tycoon 2' werden die neuesten Teile der Reihe heißen. Riverdeep wird dabei die Veröffentlichung von 'School Tycoon' übernehmen, das diesen Herbst erscheinen soll, während Activision sich für die Publikation von 'Skateboard Park Tycoon 3' und 'Snowboard Park Tycoon 2' verantwortlich zeichnet. In 'School Tycoon' übernimmt der Spieler die Kontrolle über eine Schule und muss sowohl die Institution ausbauen, als auch seine administrativen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Je nach Erfolg können Gebäude wie zum Beispiel ein Skateboard-Park freigeschaltet werden. Zur Unterhaltung kann sich der Spieler aber auch eine Essensschlacht in der Cafeteria des Schulhauses ansehen.

    Zu den anderen zwei neuen Titeln der 'Tycoon'-Reihe liegen bisher leider keine weiteren Informationen vor.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel