Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania: Lords of Shadow 2 : Action-Adventure sollte auf PS4 und Xbox One erscheinen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bis zum Release von Castlevania: Lords of Shadow 2 dauert es noch ein wenig. Erst am 27. Februar 2014 wird das Action-Adventure von Konami für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Zu diesem Zeitpunkt befinden sich die Next-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft schon im Handel. Konami setzt aber dennoch voll und ganz auf die "alten" Konsolen. Dabei hatte der Publisher eigentlich geplant, das Spiel auch für Xbox One und PlayStation 4 zu veröffentlichen.

Dies bestätigte Dave Cox, Produzent des Spiels. Letztlich habe man sich gegen Next-Gen-Versionen entschieden, da man sich ganz auf PS3 und Xbox 360 konzentrieren wollte und die Arbeiten an dem Titel schon zu weit fortgeschritten waren. Castlevania: Lords of Shadow 2 soll einer der letzten großen Hits für die aktuellen Konsolen werden. Die eingesparten zeitlichen Ressourcen nutze man lieber dafür, um noch einige Kritikpunkte zu verbessern.

Castlevania: Lords of Shadow 2 - gamescom 2013 Gameplay Trailer
Konami zeigt im Zuge der Gamescom neues Gameplay-Material zu Castlevania: Lords of Shadow 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Castlevania: Lords of Shadow 2
Gamesplanet.comCastlevania: Lords of Shadow 24,99€ (-83%)PC / Steam KeyJetzt kaufen