News - Capcom : Sichert sich Onimusha-Trademark

    Von Kommentieren

    Steht uns womöglich ein neues Onimusha ins Haus? Hoffnung macht nun zumindest ein neues Trademark, das sich Capcom nun in Japan sichern ließ und sich eben der altbekannten Franchise widmet.

    Sollte Capcom tatsächlich die Veröffentlichung eines neuen Onimusha planen, dann wäre es die erste seit dem Release von Onimusha: Dawn of Dreams. Danach wurde in Japan im Jahr 2012 lediglich noch ein browserbasiertes Social-Game namens Onimusha Soul veröffentlicht, das wir an dieser Stelle mal eher nicht als vollwertigen Serienableger werten wollen.

    Capcom selbst hat sich zum Trademark-Eintrag noch nicht geäußert; wir halten euch über die weiteren Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

    Capcom - Standtour von der E3 2015
    Felix nimmt euch auf eine kleine Stand-Tour bei Capcom mit.