News - Capcom : Neues Monster-Hunter-Trademark registriert

  • 3DS
Von Kommentieren

Etwas überraschend wurde kurzfristig ja eine neue Nintendo-Direct-Ausgabe angesetzt; kurz vorher ist nun Capcom passenderweise beim europäischen Markenschutzamt tätig geworden.

Die Behörde heißt Office of Harmonization in the Internal Market (OHIM) und verwaltet die Anträge auf Markenschutz. Dort ist Capcom nun passenderweise unmittelbar vor dem Nintendo-Event vorstellig geworden, um sich mit Monster Hunter Generations entsprechende Rechte zu sichern.

Der Eintrag erfolgte in den Kategorien "Class 9 (Game Software)", "Class 28 (Handheld Electronic)" und "Class 41 (Online Game Software)". Das wiederum legt eine mögliche Ankündigung eine entsprechenden Titels beispielsweise für den Nintendo 3DS nahe. Im Rahmen der Direct-Konferenz erfahren wir möglicherweise schon weitere Details.

Monster Hunter X - Mega Man Trailer
Der neueste Trailer zum 3DS-Titel Monster Hunter X zeigt euch Mega Man in Aktion.