News - Onimusha : Capcom in Gesprächen über Neuauflage

    Von Kommentieren

    Möglicherweise steht Fans der Onimusha-Franchise eine Neuauflage ins Haus. Bei Capcom laufen auf Führungsebene zumindest schon einmal erste Gespräche.

    Der Action-Klassiker für die PS2 ist seit Jahren im Nirvana verschwunden, allerdings könnte der Marke nun neues Leben eingehaucht werden. Das bestätigte Producer Yoshinori Ono.

    "Ich habe intern mit Leuten gesprochen, die Onimusha ursprünglich mit mir gemacht haben, ob sie möglicherweise Interesse haben, der Serie einen weiteren Besuch abzustatten", so Ono. Allerdings befinde man sich diesbezüglich immer noch in der Diskussionsphase.

    Aktuelle gebe es diesbezüglich Verhandlungen in der Führungsebene, so das durchaus Hoffnung für ein Revival besteht. Neben Onimusha sollen laut Ono möglicherweise weitere Spielereihen wiederbelebt werden, darunter auch Fan-Favoriten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

    Capcom - Standtour von der E3 2015
    Felix nimmt euch auf eine kleine Stand-Tour bei Capcom mit.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel