News - Call of Juarez - Verspätete Demo ruft Cowboys : Greenhorns aufgepasst!

  • X360
Von Kommentieren
Lasst das Pferd sprechen und sattelt die Kanonen! Oder so ähnlich. Etwas verspätet hat nämlich der Entwickler Techland die Xbox 360 Demo zum Western-Shooter 'Call of Juarez' auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht und gewährt euch damit einen Einblick in den Einzelspieler-Modus. Darin dürft ihr mit Hut und Colt die sandige und durchaus bleihaltige Landschaft unsicher machen, müsst jedoch vorher den Download von knapp 709 Megabyte auf eure Konsole schaffen.

Wenn ihr das Spiel noch nicht kennt und ihr schon immer ein Fan vom knallharten Cowboy-Dasein gewesen seid, lohnt sich ein Blick in unser Review. Dort bekam das nicht jugendfreie Spiel vom französischen Publisher Ubisoft immerhin 75 Prozent.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel