News - Call of Duty : Gerücht: PlayStation 4 wird zur Lead-Plattform

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Brancheninsider Pete Dodd hat sich zu Activisions Shooter-Reihe Call of Duty geäußert und ist der Ansicht, dass die PlayStation 4 schon bald zur Lead-Plattform für die Serie werden könnte. Eine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema durch den Publisher soll schon in Kürze erfolgen.

Bislang waren es die Konsolen von Microsoft, die von Activision vorrangig behandelt worden sind. Die jüngsten Erfolge, die Call of Duty mit der PlayStation 4 feiern konnte, haben Activison jedoch angeblich zum Umdenken bewegt. Außerdem liege die PlayStation 4 in Sachen Verkaufszahlen weit vor der Xbox One.

GWTV News - Sendung vom 19.04.2013
Neues Spiel von Bethesda, PS4-Trailer beim CL-Finale?, Frostbite unterstützt Oculus Rift, Capcom stellt Spiele ein, Metal-Gear-Solid-Bundle, und neues CoD zur E

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel