News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Petition für Remake auf PS4 und Xbox One

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von Kommentieren

Derzeit widmen sich einige Call-of-Duty-Fans einem gemeinsamen und sehr ambitioniertem Projekt. Via change.org startete der Australier Ramez Zahra eine Petition für eine Neuauflage von Call of Duty: Modern Warfare 2 für die PlayStation 4 und Xbox One.

Grund für die Aktion sei der mittlerweile von Hackern überflutete Online-Modus des Games. Innerhalb weniger Tage konnte Zahra bereits über 50.000 Unterschriften sammeln und ist seinem Ziel von 75.000 Unterstützern somit schon ziemlich nahe. Ob Publisher Activision aufgrund der Petition tatsächlich eine Neuauflage des Shooters aus dem Jahr 2009 in Erwägung zieht, bleibt abzuwarten.

Wie steht ihr zu dem Gedanken einer Remaster-Edition von Call of Duty: Modern Warfare 2?

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence Pack DLC Video
Bei Inside Xbox wurde seitens der Macher das kommende Resurgence Pack zum Erfolgstitel Call of Duty: Modern Warfare 2 vorgestellt; wir wollen euch das Video ni

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel