Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : PC-Version teurer als normal?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie die Kollegen von bluesnews.com herausfanden, wird Call of Duty: Modern Warfare 2 zumindest in den USA rund 10 Dollar mehr kosten als übliche PC-Spiele.

In den USA liegt der gewöhnliche Preis eines PC-Titels bei rund 50 Dollar, doch wie es bereits diverse Verkaufshäuser auflisten soll das kommende Call of Duty: Modern Warfare 2 mit 60 Dollar merklich teurer ausfallen. Wieso es kostenspieliger als seine Kollegen wird?

Activision meldet sich per Statement: "Wir kommentieren unsere Produktpreisstrategien nicht...", was ja verständlich ist, nur kommentieren sie ihre Produktpreisstrategie im weiteren Verlaufe des Statements dann doch: "...allerdings sind wir davon überzeugt, dass Modern Warfare 2 eine filmreife Geschichte erzählt und darüber hinaus unzählige Stunden mit tollem Mehrspieler liefert."

Trifft dieses Argument nicht auf beinahe jedes Spiel zu? Schreibt uns doch mal, was ihr davon halten würdet, wäre der Titel auch bei uns ein Stück teurer.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer Debut Trailer
Der Multiplayer Modus von Call of Duty 4 wird heute immer noch gespielt. Mit dem Nachfolger Call of Duty: Modern Warfare 2 wird es sicher nicht anders. In diesem Trailer sieht man zum ersten mal bewegte Bilder aus dem Multiplayer-Part des Shooters.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel