Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Infinite Warfare : Vorbesteller-Karte nun für alle kostenlos!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer sich das aktuelle Call of Duty: Infinite Warfare vorab gesichert hatte, der bekam dank eines entsprechenden Vorbesteller-Bonus auch eine zusätzliche Map spendiert. Eben diese wird nun aber allen anderen Gamern ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Die Rede ist von der Bonus-Karte namens "Terminal", die bis dato ausschließlich Vorbestellern des aktuellen Activision-Shooters aus dem Hause Infinity Ward vorbehalten war. Dabei handelt es sich um ein Remake der Flughafen-Karte aus dem Klassiker Call of Duty: Modern Warfare 2; für den aktuellen Teil wurde das Setting kurzerhand in einen Weltraumhafen geändert.

Wie Activision nun via Twitter bestätigte, wird die Karte nun auch allen anderen Spielern kostenfrei zur Verfügung gestellt, bleibt also nicht mehr nur den frühentschlossenen Käufern vorbehalten.

In Zukunft werden - wie gewohnt - vier vollwertige DLC-Pakete für den Shooter erscheinen. Details diesbezüglich stehen noch aus, der erste Zusatzinhalt mit dann vermutlich wieder vier neuen Multiplayer-Maps wird aber für Anfang des kommenden Jahres erwartet.

Call of Duty: Infinite Warfare - Terminal Bonus Map Trailer
Dieser Trailer zum nahenden Infinite Warfare macht euch mit der Bonus-Karte Terminal vertraut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel