Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Call of Duty: Infinite Warfare : Komplettlösung, Tipps und Tricks, Achievement/Trophäen-Guide, Waffen/Klassen-Guide

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Operation: Grabräuber

Befehlt diese Mission auf der Brücke eures Schiffs, sobald ihr dazu Lust habt. Ihr kennt die folgende Prozedur. Leitet die Operation ein, lasst euch komplett ausrüsten und steigt dann in euren Jackal, um mit dem Angriff zu starten. Dies ist wieder eine reine Weltraumschlacht, also bereitet euch entsprechend darauf vor. Es ist von Vorteil, wenn ihr bereits einige Verbesserungen für euren Jäger ergattern konntet.

Sobald ihr das Einsatzgebiet erreicht habt, befindet ihr euch auch schon mitten im Gefecht. Achtet auf die Trümmer, die überall herum fliegen, da ein Zusammenstoß dem Schiff viel Energie kostet. Jagt die Scater, aber spart euch die Raketen für die Zerstörer oder stellt zumindest sicher, dass ihr einen sicheren Rückzugsort findet, um euch neue Waffen liefern zu lassen. Wie immer gilt es, den Schub zu benutzen, sobald ihr einen feind an der Backe habt und vergesst natürlich nicht das anvisieren der feindlichen Flieger, um eine bessere Einschätzung der Feuerrichtung zu erhalten.

Wechselt nun zu den schweren Waffen und kümmert euch um den Zerstörer. Die Taktik bleibt die gleiche wie immer. Bleibt auf Abstand, schaltet seine Waffensysteme aus und kontert rechtzeitig mit Täuschkörpern, wenn Raketen drohen, euch und euren Jackal in Stücke zu reißen. Habt ihr den SDF-Zerstörer erledigt, kommen euch neue Jäger des Feindes besuchen. Begrüßt sie entsprechend und wendet die gleiche Vorgehensweise wie zu Beginn der Mission an.

Zum Ende der Mission wird noch ein SDF-Fliegerass auf den Plan treten, der zum jetzigen Zeitpunkt aber keine Gefahr mehr für euch darstellen dürfte. Erlöst ihn aus diesem unfairen Kampf und kehrt danach zu eurem Schiff, der Retribution, zurück. Damit endet die Mission „Operation: Grabräuber“ und ihr könnt euch anderen Zielen widmen.

Operation: Tiefenexekution

In der Nähe des Pluto spielt sich dieser Auftrag ab, den ihr wie immer auf der Brücke der Retribution einleiten könnt. Gebt dafür den entsprechenden Befehl und lasst euch mit Waffen und anderen Ausrüstungsgegenständen versorgen, bevor ihr in euren modifizierten Jackal steigt und den Auftrag beginnt. Eine Waffe mit Schalldämpfer wird empfohlen. Bei diesem Auftrag ist schleichen angesagt. Außerdem solltet ihr Schockgranaten in Betracht ziehen.

Willkommen zurück in der Schwerelosigkeit. Bleibt zu Beginn einfach an Salter dran und wartet, bis sich etwas neues ergibt. Sobald der SDF-Zerstörer aufgetaucht ist, zieht ihr euch mit dem Haken an seinen Rumpf heran, um keine unnötige Aufmerksamkeit zu erregen. Folgt dann der Markierung, um das Schiff zu infiltrieren. Hackt die Luke und fliegt ins Innere. Folgt nun erneut Salter. Nehmt am Ende des Gangs die Ladung von eurer Kameradin entgegen und schleicht dann weiter; ihr wollt ja unentdeckt bleiben.

Öffnet ganz langsam die Tür und erledigt den Techniker dahinter lautlos von hinten. Schleicht die Treppe nach oben, benutzt dort angekommen die Leiter und agiert oberhalb mit dem Gitter. Schleicht in den nächsten Korridor und schaltet euch hier die Wache lautlos aus. Schnappt euch dann links den SDF-Soldaten auf der Bank und im Anschluss seinen Kollegen bei der Uniform, die ihr nun an euch nehmen könnt.

Verkleidet euch und folgt der Markierung durch die nächste Tür. Auf der gegenüberliegenden Seite könnt ihr die Sicherheitskonsole deaktivieren, wenn gerade niemand in eure Richtung schaut. Im nächsten Raum wendet ihr euch zuerst nach rechts und hackt dort die Tür zu der kleinen Waffenkammer. Dort findet ihr – gegenüber des gesuchten Tech-Offiziers – die scanbare Waffe Auslöscher. Diese benötigt ihr für den Erfolg / die Trophäe „Waffennarr“. Zusätzlich könnt ihr hier den terminal für eine Ausrüstungsverbesserung benutzen, die ihr für „Voll ausgerüstet“ benötigt.

Nähert euch nun dem markierten Tech-Offizier und vergesst im Raum unter diesem nicht das Sicherheitsterminal zu deaktivieren. Stellt euch hinter das Ziel und wartet, bis keiner der Patrouillen euch sieht. Schaltet ihn dann lautlos aus und nehmt seiner Leiche die ID-Karte ab. Nun geht es in Richtung nächster Markierung und zu dem Treffen der VIP-Ziele. Schaltet vor der Tür auch dieses Sicherheitsterminal aus – sicher ist sicher – und geht in den angrenzenden Raum des Zerstörers. Auch hier wird die Sicherheitsstation deaktiviert.

Folgt dem Verlauf der Treppen nach oben, schaltet auch hier abermals das Terminal aus und geht durch die nächste Tür. Legt eure Hand auf den markierten Scanner und verschafft euch Zutritt zur Konferenz. Geht ganz nach hinten durch, zur Serverfarm und sucht im hinteren Teil die Leiter nach oben auf. Dort angekommen platziert ihr das Gerät von Salter an der entsprechenden Stelle und kehrt dann nach unten zurück.

Ignoriert die Ereignisse und die Wachen und folgt einfach der Markierung. Unnötige Gefechte würden jetzt nur Zeit kosten und die Mission zu einem ungewollten Ende führen. Folgt nun dem Offizier der SDF, der euch bei Eintritt direkt Befehle erteilt. Wartet, bis die Soldaten Salter einkesseln und schön auf einem Haufen stehen. Dann kommt die zu Beginn empfohlene Granate zum Einsatz. Sprengt den ganzen Trupp in die Luft.

Jetzt müsst ihr euch nur noch vorsichtig mit Salter bis zu der Schleuse durchkämpfen und könnt im Anschluss den SDF-Zerstörer verlassen. Ab ins All, an Salter dran bleiben und die angreifenden SDFler ausschalten. Im Notfall mit dem Enterhaken. Euer Jackal wird in Position gebracht und ihr könnt den Platz des Piloten einnehmen. Schaltet die gegnerischen Jäger aus – zwei von ihnen sollten gesuchte Fliegerasse sein. Habt ihr alle explodieren lassen, kehrt zur Retribution zurück und beendet diese Mission.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel