News - Call of Duty: Black Ops : Auf Xbox One abwärtskompatibel

  • X360
Von Kommentieren

Schließt sich Call of Duty: Black Ops bald der Liste der abwärtskompatiblen Spiele für die Xbox One an?

Call of Duty: Black Ops könnte bald auf der Xbox One laufen. Ein Eintrag, der das andeutet, wurde jüngst entdeckt.  Der erste Teil der Trilogie wurde zwar noch nicht offiziell als Teil des Programms angekündigt,  auf dem Dashboard der Xbox 360 ist allerdings der Eintrag "COD: Black Ops - Now Plays on Xbox One" aufgetaucht. Wie öfters in letzter Zeit wurde die Anzeige offenbar vorzeitig veröffentlicht. Freut ihr euch über diese Neuigkeit?

Update: Mittlerweile wurde via Major Nelson auch offiziell bestätigt, dass Call of Duty: Black Ops via Abwärtskompatibilität tatsächlich auf der Xbox One spielbar ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel