News - Call of Duty: Black Ops IIII : Krasse Mystery-Box-Edition angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Auf der Comic Con in San Diego wurde eine Mystery Box Edition vom kommenden Call of Duty: Black Ops IIII präsentiert. Und die hat nicht nur eine schaurig-schöne Verpackung zu bieten ...

Auf der Comic Con in San Diego wurde eine prallgefüllte Mystery Box Edition vom kommenden Call of Duty: Black Ops IIII präsentiert. Die Verpackung kann aufleuchten und gibt Zombie-Sounds von sich. Enthalten ist das Spiel in einem Steelbook, FigPins-Figuren der Charaktere Scarlett Rhodes, Bruno Delacrois, Diego Necalli sowie Stanton Shaw, ein 1000-teiliges Puzzle und die erste Ausgabe des Comics von Dark Horse, welches die Hintergrundgeschichte der Charaktere aus Black Ops IIII erzählt. Zusätzlich gibt es noch drei Lithografien von Zombies und zehn Aufnäher. Für das Spiel selbst befindet sich außerdem noch der Season Pass in der Box. Weitere digitale Inhalte sollen zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt werden.

Call of Duty: Black Ops IIII erscheint am 12. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC. Eine Mehrspieler-Beta soll im August stattfinden und auch ein Test zum Battle-Royale-Modus soll im Anschluss folgen. Die Mystery Box Edition wird in den USA für 200 US-Dollar angeboten. Kommt die Box auch zu uns, dürften etwa 200 Euro fällig werden.

Call of Duty: Black Ops IIII - Zombies Chaos Story Trailer
Der neue Story-Trailer zum Zombies-Modus von Call of Duty: Black Ops IIII macht euch schonmal mit Protagonistin Scarlett Rhodes vertraut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel