Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops 2 – Mob of the Dead Guide : Die Flucht aus Alcatraz

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von Kommentieren

Alcatraz wird nicht umsonst Evil Island genannt. Nur die richtig schweren Jungs sitzen hier ein. Gefährliche Männer, die eine Menge auf dem Kerbholz haben: Massenmörder, Mafiabosse oder Meisterdiebe. In Call of Duty: Black Ops 2 - Mob of the Dead seid ihr einer davon. Und da Alcatraz nun wirklich kein schönes Plätzchen ist, um den Rest seines Lebens dort zu verbringen, entscheiden sich die Protagonisten Finn, Sal, Billy und Al, aus dem berüchtigten Gefängnis auszubrechen. Alles läuft auch nach Plan, bis sie sich plötzlich von Zombies umringt wiederfinden. Für die Schwerverbrecher ist dies allerdings nicht besorgniserregend, sondern nur ein weiterer Grund, um von dieser verdammten Insel zu verschwinden.

Als sie allerdings bei dem Versuch sterben und ihre Körper als Geister sehen, ändert sich die Stimmung der Verbrecher. Nicht wissend, ob sie nun tot oder lebendig sind, versuchen sie ihren Ausbruchsplan der neuen Situation anzupassen. Praktischerweise gibt es bereits ein Plan, der möglicherweise von ihnen selbst stammen könnte. Wenn ihr euch nun fragen solltet, wieso man noch einen Guide braucht, wenn schon ein Plan erstellt wurde, dann gibt es dafür eine einfache Erklärung: All die Teile für das rettende Fluggerät zu finden, ist ziemlich verzwickt und verlangt von euch die Lösung einiger kleiner Rätsel. Dies kann recht schwierig und hektisch werden, wenn ihr konstant von einer Meute Untoter verfolgt werdet.

Da es aber im Zombiemodus von Call of Duty: Black Ops 2 nicht nur darum geht, schnellstmöglich das Hauptziel zu erreichen, sondern auch darum, die Easter Eggs zu finden und all die Extras zu bauen, die das Spiel erst richtig interessant machen, wird dieser Guide aus zwei Teilen bestehen. Im ersten Teil werden wir uns voll und ganz auf die eigentliche Flucht aus Alcatraz konzentrieren, Wegbeschreibungen geben und euch erklären, wie ihr schnell an all die Flugzeugteile kommt.

Des Weiteren werden wir euch zeigen, wo ihr alle Teile für das Zombieschild sowie die Giftmaschine findet und was genau ihr damit anstellen könnt. Im zweiten Teil werden wir uns mit den mysteriösen Feuerhunden befassen, euch den Sinn erklären und auch die drei Fallen, die es zu finden und aktivieren gilt, besprechen. Danach geben wir euch eine genaue Beschreibung der Standorte für die Getränkeautomaten und Mystery-Boxen. Abschließen werden wir den Guide mit den zwei versteckten Songs und einem speziellen Easter-Egg. Außerdem werden wir in jedem Teil zehn allgemeine Tipps zusammentragen, die euch bei all euren Ausbruchsversuchen, helfen sollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel