News - Burnout 2 nicht für Xbox und GameCube : Titel von Acclaim nicht für die beiden NextGen-Konsolen ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Auch 'Burnout 2: Point of Impact' ist einer der kommenden Titel von Acclaim, die durch relativ fragwürdiger, allerdings zugegebenermaßen auch innovative Werbe-Kampagnen ins rechte Licht gerückt werden sollen. Allerdings soll das Spiel nun, entgegen zahlreicher früherer Berichte im Internet, doch nicht für GameCube und Xbox veröffentlicht werden. Dies berichten die amerikanischen Kollegen von GameSpyDaily unter Berufung auf ein Telefonat mit Acclaim selbst. Trotz zahlreicher Meldungen internationaler Seiten sei 'Burnout 2' nie für GameCube und Xbox angekündigt gewesen und wird auch nicht für die beiden NextGen-Konsolen erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel