Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BIU Sales Award : Zahlreiche Auszeichnungen im Dezember

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Monat Dezember bzw. das Weihnachtsgeschäft hat in Deutschland zahlreichen Titeln dazu verholfen, aufgrund hervorragender Verkaufszahlen einen der begehrten BIU Sales Awards abzustauben. Wie der Verband heute per Pressemeldung bestätigte, konnten insgesamt acht Titel neue Verkaufsmarken durchbrechen.

Den Platin-Award für mehr als 200.000 verkaufte Spiele konnte Assassin's Creed IV: Black Flag für die PS3 einheimsen. Darüber hinaus wurde gleich sieben Mal der Gold-Award für 100.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform verliehen. Dabei wurden FIFA 14 für die PS4, LEGO City Undercover: The Chase Begins für den 3DS, Just Dance 2014 für die Wii, Battlefield 4 jeweils für PC und PS3, Gran Turismo 6 für die PS3 und Call of Duty: Ghosts für die Xbox 360 ausgezeichnet.

FIFA 14 - Goals of the Week Trailer #12
Wie gewohnt hat EA Sports auch diese Woche einen neuen Clip zu FIFA 14 veröffentlicht, der euch die schönsten Tore der Woche zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel