Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Breed - Ausführliches Interview mit den Entwicklern : Allerlei Interessantes rund um den 'Halo'-Killer ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Schon am Anfang der Entwicklung zum potentiellen 'Halo'-Killer hochgelobt, hatte es Brat Designs Actiontitel 'Breed' schwer. Um möglichst alle Erwartungen erfüllen zu können, erlebte der Releasetermin des Spiels zuletzt eine mehrmonatige Verschiebung. In einem Interview mit Gamespy gibt Art Director Jason Gee nun ausführlich Auskunft über das bald erscheinende Spiel.

In diesem erfährt man unter anderem, dass das Hauptaugenmerk derzeit auf der PC-Version liegt. Für die Xbox wird das Spiel noch ein wenig länger auf sich warten lassen, Versionen für die PlayStation 2 oder den GameCube sind ebensowenig ausgeschlossen.
Auch zum Spielinhalt hat er einige interessante Informationen parat: So werden beispielsweise über 20 Fahr- und Flugzeuge verwendbar sein, was bei einer Levelgröße von bis zu 256 Quadratkilometern tatsächlich bitter nötig ist. Der Singleplayer-Modus soll mittlerweile schon fast fertig sein, am Multiplayer-Bereich wird dagegen noch intensiv gearbeitet.

Alles in allem ein äußerst informatives Interview zu dem Mitte dieses Jahres erscheinenden Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel