News - Bound by Flame : Erscheint auch für PlayStation 4

  • PS4
Von Kommentieren

Bereits vor geraumer Zeit wurde mit Bound by Flame ein neues Action-Rollenspiel von Focus Home Interactive und den Spiders Studios für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt, nun gesellt sich noch eine weitere Plattform hinzu. Wie per Pressemitteilung heute bestätigt wurde, erscheint der Titel zudem nun auch für Sonys PlayStation 4.

Im Titel schlüpft ihr in die Rolle eines Söldners, der von einem Flammendämon besessen ist. Ihr müsst euch fortan entscheiden: Dem dämonischen Einfluss nachgeben oder für die Menschlichkeit in euch kämpfen? Der steigende Schwierigkeitsgrad soll es mit der Zeit schwieriger machen, den dämonischen Kräften in euch zu widerstehen.

Ansonsten kommen die klassischen Features eines Action-Rollenspiels zum Einsatz: ein personalisierbarer Charakter, ein Crafting-System, zahlreiche verschiedene Rüstungen und Waffen und verschiedene Begleiter dürften Genre-Liebhabern bekannt vorkommen.

Wie auch die anderen Fassungen wird die PS4-Fassung im kommenden Jahr 2014 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel