News - Borderlands Online : Exklusiv für China angekündigt

  • PC
Von Kommentieren

Nachdem es zuvor bereits entsprechende Gerüchte gab, hat 2K Games nun Borderlands Online offiziell angekündigt. Der neueste Ableger der Reihe entsteht in Kooperation von Shanda Games und Gearbox, wird uns aber wohl vorbehalten bleiben. Der Grund: Borderlands Online befindet sich exklusiv für den chinesischen Markt in der Mache.

Das MMORPG soll unter der Flagge von 2K China im kommenden Jahr 2015 dort erscheinen. Über die offizielle Webseite können sich chinesische Spieler bereits für einen vorherigen Betatest eintragen und registrieren. Erscheinen soll der Free-to-Play-Titel für den PC und mobile Plattformen; mit an Bord sind dann auch neue Klassen, die es so innerhalb der Franchise noch nicht gab. Ob später auch eine westliche Umsetzung erscheinen könnte, ist derzeit nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel