News - Bloodborne : Offizielles Kartenspiel angekündigt

  • PS4
Von Kommentieren

Der Brett- und Kartenspielerfinder Eric Lang hat sein neues Werk enthüllt: Ein offizielles Bloodborne-Kartenspiel. Es soll sich zwar simpel sein, aber dennoch viel Tiefe und Interaktivität bieten.

Zwar wird es keine kleinen Miniaturfiguren geben, dafür aber einige andere "süße Komponenten" enthalten. Beschrieben wird das Bloodborne-Kartenspiel als "Risiko-Management, das Gruppendenken, Inventar-Management und taktisches Spiel in 30 Minuten vereint." Langs erklärtes Ziel dabei war es, die Frustration und die Intensität des Videospiels in einen Wettbewerb zwischen Spielern zu kanalisieren. "Es gibt sehr viele Tode", heißt es. Wäre das was für euch?

Top 10 - Souls-Bosse
Die Hard! Hier sind die zehn besten Bosse aus Souls-Spielen, inkl. Bloodborne.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel