Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Bloodborne: The Old Hunters : Boss-Guide

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Waisenknabe von Kos

Feuerpapier solltet ihr unbedingt griffbereit haben. Seine Waffe ist eine Art Keule, die er in der rechten Hand hält. Er selbst ist eigentlich recht langsam, jedoch hat seine Keule die Eigenschaft, dass er sie ausfahren kann und so einen größeren Angriffsradius hat. Vorsicht ist geboten, wenn er sich auf alle viere hinablässt, dann plant er nämlich einen Explosionsangriff, vor dem ihr in Deckung gehen solltet. Springt er in die Luft, heißt es wieder auf Abstand gehen, denn er wirft explosive Geschosse hinab, die euch ordentlichen Schaden zufügen. Sein schlimmster Angriff ist eine Blitzwelle, der ihr kaum ausweichen könnt. Wenn er die loslässt, müsst ihr schon ganz am Gebietsrand stehen, um ihr auszuweichen.

Wie fast alle Gegner ist auch der Waisenknabe am besten von hinten zu erledigen, was dank seiner Trägheit auch gut möglich ist.

Ist er besiegt, erhaltet ihr die Waffe „Kos-Parasit“ und solltet selbstverständlich die Laterne anzünden. Geht zu dem großen Fischkadaver und schlagt dort, wo der schwarze Rauch herauskommt, auf den Kadaver ein. Verfolgt die kommende Sequenz.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel