News - Blade & Soul : Millionenmarke bereits geknackt

  • PC
  • PS3
Von Kommentieren

Erst vor wenigen Tagen startete das Online-Rollenspiel Blade & Soul auch in Nordamerika und in Europa auf den PCs durch, nun wurde bereits ein erster Meilenstein erreicht.

Wie heute per Pressemeldung bestätigt wurde, fanden sich bereits über eine Million Spieler, die das MMORPG aus dem Hause NCsoft West zocken. Zuvor war das Spiel bereits in Korea und China erfolgreich unterwegs, ehe dieses am 19. Januar 2016 auch im Westen veröffentlicht wurde.

Dr. Songyee Yoon, CEO von NCsoft West, kommentiert den erfolgreichen Start: "Es ist sehr aufregend, dass so viele Menschen über die Veröffentlichung von Blade & Soul im Westen begeistert sind. Wir werden auch weiterhin unermüdlich daran arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere fantastischen Spieler eine großartige Zeit in diesem epischen Spiel haben."

Blade & Soul - Kommende Inhalte Trailer
NCSoft stellt neue für das Free-to-Play-Spiel Blade & Soul vor, die in naher Zukunft erscheinen.