Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bioware - Exklusives Xbox-Projekt : Biowares nächstes Spiel ganz im Zeichen der Xbox ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Spieleschmiede Bioware ist zurzeit schwer angesagt: Nachdem erst vor kurzem ihr hervorragendes 'Neverwinter Nights' für PC erschienen ist, ihre 'Baldur's Gate'-Spiele mittlerweile über viel Millionen mal verkauft wurden und die Spielergemeinde schon gespannt auf 'Star Wars: Knights of the Old Republic' (siehe Bild) wartet, gibt es bereits erste Anzeichen für ein neues Projekt.

    Wie Microsoft bekannt gibt, wird Bioware im Auftrag von Microsoft ein exklusives Xbox-Spiel entwickeln. Um was es sich für ein Titel aber handelt und für wann es geplant ist, hüllen sich sowohl Microsoft als auch Bioware noch in Schweigen. Wir sind gespannt!

    Ed Fries, Vizepräsident Xbox für Game-Content bei Microsoft: Ich bin sehr aufgeregt über diese Allianz zwischen Microsoft und Bioware. Diese Leute gehören zu den kreativsten Spielentwickler der Welt. Wir freuen uns, mit ihnen zu arbeiten und ihre Kreativität und grossartiges Gameplay auf die Xbox zu bringen.

    Dr. Greg Zeschuk, Vorstandsmitglied von Bioware: Microsoft teilt klar Biowares Vision in der Erschaffung erstklassiger Spiele und das Team von Bioware freut sich auf die Zusammenarbeit.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel