Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Infos zur Move-Unterstützung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In der letzten Woche berichteten wir euch über eine spezielle Move-Peripherie, die angeblich für BioShock: Infinite erscheinen sollte. Dieses Gerücht, das durch einen Eintrag im britischen PlayStation-Blog entstanden war, wurde mittlerweile gegenüber CVG dementiert. Es wir also kein Move-Sondermodell geben, allerdings wird der Titel natürlich dennoch Sonys Bewegungungssteuerung unterstützen.

"Im Studio arbeitet die PlayStation-Move-Steuerung jetzt besser als bei der Ankündigung auf der E3, und wir warten nur auf die Gelegenheit, diesen neuen Inhalt zeigen zu können. Sie funktioniert gut, es gilt aber noch viel Feinarbeit zu erledigen. PlayStation Move ist einer der am besten geeigneten Motion-Controller für Ego-Shooter, und er wurde perfekt in viele PlayStation-Spiele integriert. Wir entdecken einige großartige Möglichkeiten beim Gameplay von Skyline", so ein offensichtlich begeisterter Ken Levine.

BioShock: Infinite wird im kommenden Jahr für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

BioShock: Infinite - E3 2011 Full Gameplay Demo
Gute 15 Minuten lang könnt ihr euch hier die komplette Gameplay-Präsentation von BioShock: Infinite auf der diesjährigen E3 ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen