News - Bigben mit neuen Everglide-Mauspads : Bigben Interactive erweitert Line-Up ...

    Von Kommentieren
    Bigben Interactive erweitert seine erfolgreiche Mouseboard-Range. Mit Everglide, einem der renommiertesten und bekanntesten Herstellern von qualitativ hochwertigen Mouseboards, wurde eine Erweiterung der bestehenden Distributionsvereinbarung für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz geschlossen.

    Fünf unterschiedliche Mauspads werden zusätzlich über Bigben Interactive zu beziehen sein:
    • Optical Board und Optical Smoke Board
    Diese Boards wurden speziell für optische Mäuse entwickelt und garantieren ein perfektes Zusammenspiel von Mouse und Board. Sie haben, im Gegensatz zu anderen Boards, eine spezielle Material-Zusammensetzung: Zum einen gewährleistet die Oberflächenstruktur eine optimale Bewegungsfähigkeit der Maus, zum anderen wurde die Reflektionsfähigkeit des Materials eigens auf optische Mäuse abgestimmt. Natürlich sind sowohl das Optical- als auch das Optical Smoke Board auch zu Kugelmäusen kompatibel.

    Die beiden Boards gibt es jeweils in zwei verschiedenen Größen in den Varianten Attack und Giganta.
    • Unreal Tournament 2003 – Board
    • Doom III – Board
    • id – Board
    Die nicht nur bei Hardcore-Gamern äußerst beliebte Serie lizenzierter Everglide-Mouseboards wir mit diesen drei Boards fortgesetzt! Die Motive und Logos der bekanntesten und erfolgreichsten 3D-Ego-Shooter 'Unreal Tournament' und 'Doom' sowie des Publishers id ergänzen das bestehende Sortiment perfekt. Auch hier werden mit den Attack- und Giganta-Mouseboards alle Motive jeweils in zwei verschiedenen Größen angeboten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel