News - Battlestar Galactica: Deadlock : Neues Strategie-Futter für Sci-Fi-Fans

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Sci-Fi-Fans dürfen sich auf ein neues Spiel aus der Franchise Battlestar Galactica freuen. Slitherin hat ein entsprechendes Strategiespiel angekündigt.

Publisher Slitherine und Entwickler Black Lab Games haben gemeinsam ein neues Battlestar Galactica angekündigt. Der neue Titel der Franchise wird den vollständigen Namen Battlestar Galactica: Deadlock tragen und bereits im Sommer 2017 erhältlich sein. Das Strategiespiel mit narrativem Fokus auf den Charakteren und Stories der TV-Serie soll für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein.

Daneben wird es im neuen Titel auch die verschiedenen Schiffe der Vipers, Raptors und Battlestars, Cylon Raiders und Basestars geben. Außerdem gibt es auch einige neue Schiffe, die dem Spiel exklusiv vorbehalten sind, sowie neue Charaktere. Einen ersten Trailer könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

Eine Closed Beta zum Spiel soll es auf dem PC geben. Anmeldungen können bereits hier auf der offiziellen Webseite getätigt werden.

Battlestar Galactica: Deadlock - Announcement Trailer
Mit Battlestar Galactica: Deadlock wurde nun ein neues Strategiespiel für PC, PS4 und Xbox One angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel