Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : 2XP-Event auf unbestimmte Zeit verschoben

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

DICE und EA haben wahrlich keinen problemfreien Start mit dem Shooter Battlefield 4 hingelegt und sind immer noch damit beschäftigt, nach und nach die gröbsten Schnitzer zu beheben. Auch aus diesem Grund verzögerte sich nun ein eigentlich für den Dezember 2013 angekündigte Double-XP-Event für Mitglieder des Premium-Dienstes zum Shooter. Das wurde nun über die offiziellen Foren noch einmal bekräftigt.

Dort heißt es nur, dass die Sonderaktion, in deren Rahmen Spieler die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten erhalten sollten, verschoben wurde. Weiter wurde nur bekannt gegeben, dass dieses nun "zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden" wird; einen konkreten Termin blieb man leider schuldig. Man enschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten und vertröstete die Spieler im Übrigen auf die baldige Bekanntgabe weiterer Infos.

Battlefield 4 - China Rising Expansion Pack DLC Trailer
Mit China Rising kommt der erste DLC für Battlefield 4 auf den Markt!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel