News - Battleborn : Zwei weitere Charaktere vorgestellt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Mit Battleborn steht für 2016 ein ambitionierter Multiplayer-Titel in den Startlöchern. Nun wurden zwei weitere Charaktere aus dem Spiel vorgestellt.

Bei den beiden neuen Charakteren handelt es sich um Ghalt und Deande. Ghalt ist ein Veteran in der Spielwelt und zählt zu den ersten 25 Battleborn. Als Waffe setzt er auf die ihm vertraute UPR M8-R Revolver Shotgun, die hohen Schaden auf kurze Entfernungen anrichten kann; auf größere Distanzen ist sie dagegen eher schwächer. Mit seinem Ultimate-Skill namens "Dual Wield" kann er eine zweite Shotgun anlegen und seinen Schaden für 10 Sekunden verdoppeln.

Daende gilt hingegen als Spion und arbeitet von daher mehr im Verborgenen. Als Waffe setzt sie auf die Tessurim War Fans, die vor allen Dingen im Nahkampf effektiv sind. Mit dem Sekundärangriff kann Daende aber auch auf Entfernung Schaden anrichten. Der Charakter setzt mehr auf Überraschungsmomente und kann mit dem Ultimate "Blink Storm" binnen kürzester Zeit hohen Schaden austeilen.

Battleborn erscheint am 03. Mai 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Battleborn - PSX 2015 Developer Interview
Auch Gearbox Software hat mit Battleborn sein neuestes Werk auf der PSX präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel