Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes : Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 7: Rom
Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes
In Rom angelangt, versucht ihr die erste Tür auf der linken Seite zu öffnen. Ihr werdet von Mark angesprochen, mit dem ihr euch sogleich über Gott und die Welt unterhaltet. Redet anschließend mit Archie, dem Penner. Er verrät euch, dass sich der Schlüssel für die Tür unter dem linken Blumentopf befindet. Versucht ihn zu verrücken, doch Mark hindert euch daran.
Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes
Sprecht mit Nico und bittet sie, Mark abzulenken. Das klappt zwar nicht so recht, denn er meckert weiterhin bei jedem Versuch, den Blumentopf zu verrücken. Doch dafür ist Archie ganz hin und weg. Redet also noch einmal mit Nico und bittet sie erneut, mit Mark zu reden. Geht dann zu Archie und nehmt ihm sein Brot weg. Schaut euch das Auto auf der anderen Straßenseite an und verstreut anschließend ein paar Brotkrümel darauf. Jetzt ist Mark endlich abgelenkt, weshalb ihr nun den Blumentopf verrücken und den Schlüssel erhaschen könnt.
Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes
Schließt die Haustür auf und rennt die Treppe nach oben. Geht in den schmalen Gang und öffnet die Tür ganz hinten, welche zum Balkon führt. Hängt euch an den schmalen Vorsprung über euch, indem ihr vorher auf den Blumenkasten steigt. Robbt nach rechts und lasst euch beim nächsten Balkon fallen. Springt an die Wäscheleine und zieht euch zur Häuserfront auf der anderen Seite der Straße. Rüttelt an der Tür, hängt euch schnell über das Geländer und klettert nach hinten, solange die Nonne beschäftigt ist. Am Ende angelangt, hüpft ihr den nächsten schmalen Vorsprung über euch an und klettert wieder rüber zur anderen Häuserfront.
Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes
Schaut durch das Fenster und ortet den Riegel ganz oben an der Tür. Zieht ihn mit eurem Golfschläger beiseite und betretet die Wohnung. George geht automatisch ins Wohnzimmer, um Nico die Türe zu öffnen. Geht zurück in die Küche und nehmt den Bordkartenabschnitt. Verlasst den Raum und betretet anschließend das Schlafzimmer. Dort liegt auf dem Bett eine Fahrkarte, welche ihr ebenfalls einpackt. Im Wohnzimmer selber betrachtet ihr das Bild auf dem Kamin, danach könnt ihr euch noch ein wenig umschauen oder gleich die Wohnung verlassen. Nach einem kurzen Gespräch mit Mark (dessen Inhalt ihr euch für später merken solltet), rennt ihr die Treppe runter und geht außen vor der Tür die Straße nach unten, bis die Stadtkarte eingeblendet wird. Die nächste Station ist der Vatikan.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel