Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Baphomets Fluch 3: Der schlafende Drache : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren
Abschnitt 2: Kongo - An der Steilwand


Spielbarer Charakter:
George

Ziel: Einen Weg durch die Felsen finden

Unter-Aufgaben: Keine

Relevante Gegenstände: Keine

 

Baphomets Fluch 3

Nach der Zwischensequenz finden sich George und Harry auf den Felsen an der Steilwand wieder. Sie müssen nun einen Weg nach oben entdecken, um eine Straße oder einen Weg zu finden. Es folgt die erste Sprung- und Kletter-Passage: George bewegt sich zunächst an den Rand der Plattform, auf welcher er steht, und springt dann nach vorne. Weiter geht es geradeaus, wo er die Plattform hinaufklettert, auf der Harry steht.

Baphomets Fluch 3

Nach dem kurzen Gespräch geht George weiter nach vorne. Die beiden folgenden Plattformen brechen ein, wenn George zu lange auf ihnen steht, daher geht schnell weiter. Auf der nächsten stabilen Plattform angekommen klettert George einmal nach oben und läuft an die Wand.

Baphomets Fluch 3

Er kann sich nun an die Wand drücken und um den Fels-Vorsprung herumgehen. Hat er das geschafft, geht er weiter geradeaus und eine Plattform weiter nach unten. Vor ihm befindet sich nun ein Wasserfall; durch diesen zu springen, ist jedoch sinnlos. Also stellt er sich an die Kante, die von der Wand wegzeigt, und klettert zwei Etagen tiefer.

Baphomets Fluch 3

Nun erkennt ihr einen kleinen Vorsprung unterhalb des Wasserfalls an der Wand, zu dem ihr gefahrlos hinüberspringen könnt. Lauft nach rechts und klettert dann die nächste Plattform hinauf. Geht erneut nach rechts weiter bis an die Kante und lasst euch daran herab. Hangelt euch zunächst nach vorne und dann nach rechts weiter, um die folgende Plattform zu erreichen.

Baphomets Fluch 3

Schreitet auf dieser nach rechts und drückt euch an die Wand: Ihr könnt nun dem kleinen Vorsprung nach rechts folgen. Klettert dann den Felsen rechts hinauf und springt über den Abgrund hinüber auf die nächste Plattform. Steigt links den nächsten Felsen hinauf und klettert danach auf die schmale Plattform, die vor euch ins Bild hineinragt.

Baphomets Fluch 3

Von dieser aus steigt ihr rechts auf den Felsen hinauf, lauft nach hinten auf die kleine Stufe und klettert von dort auf den Felsen zu eurer Linken. Geht diesen entlang nach links und lasst euch am Ende auf die nächste Plattform hinab.

Baphomets Fluch 3

Jetzt müsst ihr euch erneut an die Wand pressen und nach links den kleinen Vorsprung entlanglaufen. Folgt danach dem Weg weiter nach links - nachdem ihr zwei weitere Stufen hinaufgeklettert seid, steht ihr vor einem Höhlen-Eingang. Eine Zwischensequenz folgt und das Geschehen verlagert sich nach Paris.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel