Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate II: Enhanced Edition : iPad-Version kurz vor Veröffentlichung

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Während die Baldur's Gate II: Enhanced Edition für den PC bereits seit Mitte November 2013 erhältlich ist, warten iOS-Jünger immer noch auf die Veröffentlichung für das iPad. In Kürze soll es aber endlich soweit sein, wie nun Creative Director Trent Oster von Entwickler Beamdog via Twitter bestätigte.

Das Spiel hingt seit längerer Zeit im Zertifizierungsprozess bei Apple fest und schaffte es deshalb bislang nicht in den App Store. Oster bekräftigte nun, dass Apple die In-App-Käufe des Spiels durchgewunken habe; aus diesem Grund sollte das Spiel nun "bald [im App Store] eintreffen". Einen konkreten Termin nannte Oster allerdings nicht.

Baldur's Gate II: Enhanced Edition - Launch Trailer
Am 15. November schlägt Baldur's Gate II: Enhanced Edition auf. Ein Klassiker kehrt zurück!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel