News - Attack on Titan : Erhält Koop-Modus und weitere DLC-Inhalte

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von Kommentieren

Während Attack on Titan für PlayStation-Plattformen in hiesigen Gefilden noch nicht terminiert wurde, erscheint das Spiel in Japan am 18. Februar. Nun hat Koei Tecmo für den dortigen Raum auch erste DLC-Pläne kommuniziert.

Attack on Titan soll demnach auch nach der Veröffentlichung substantiell mit frischen Inhalten versorgt werden. Bereits zum Release gibt es frische Waffen und Kostüme. Für die Wochen danach wurden im Februar und März gleich mehrere DLC-Pakete angekündigt, die neben weiteren Kostümen und Waffen auch zusätzliche Episoden mit sich bringen.

Die wichtigste Neuerung dürfte in Japan aber ein Multiplayer-Update am 24. März erfolgen, denn dann wird ein Koop-Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler nachgeliefert.

In Europa und Nordamerika soll das Spiel zumindest noch 2016 zu haben sein, dann vielleicht ja auch schon von Haus aus mit dem Koop-Modus.

Attack on Titan - Gameplay Trailer #4 (jap.)
Hier gibt es einen neuen Trailer zu Attack on Titan aus dem fernen Japan für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel