News - Infogrames E3 LineUp : Infogrames gibt LineUp bekannt ...

    Von Kommentieren
    Der französische Publisher Infogrames gab nun bekannt, dass man auf der diesjährigen E3 in Los Angeles, die diese Woche startet, mit mehr als 30 neuen Titeln für PC, Xbox und PS2 vertreten sein wird. Alleine für Microsofts neue Konsole werden sieben Spiele vorgestellt, die noch dieses Jahr fertiggestellt werden sollen, darunter so namhafte Vertreter wie 'Unreal Championship', 'Test Drive' oder 'NASCAR Heat'. Des weiteren wird der Konsolenbereich durch zehn Spiele für die PlayStation 2 komplettiert.

    Die meisten Titel sind allerdings für den guten alten Rechenknecht. Insgesamt zwölf Spiele sollen für den PC gezeigt werden, die namhaftesten davon sind wohl 'Unreal II', 'Master of Orion III', 'Sid Meier´s Civilization III', 'Survivor' und einige mehr.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel