News - Astonia 3 fertig : Das neue Online Rollenspiel 'Astonia 3' ist lieferfertig ...

  • PC
Von Kommentieren
Das deutsche Entwicklerstudio Intent Software hat Astonia 3 fertiggestellt und wird es nun der Spielergemeinde zur Verfügung stellen. Das Spiel ist in einer isometrischen Online-Welt angesiedelt und gibt dem Spieler die Möglichkeit, eine fantastische Fantasywelt zu erforschen. Dabei kann man wählen, ob man als Kämpfer oder als Magier kämpfen will.

Ähnlich wie bei 'Diablo' muss der Spieler nicht nur die Welt auf der Suche nach Erfahrungspunkten und mächtigen Ausrüstungsgegenständen durchforsten, sondern muss nebenbei auch noch Quests erfüllen. Das Game wird im Internet zum Download verfügbar sein und wird den Spielern die Möglichkeit geben, das Spiel vier Wochen kostenlos auszuprobieren. Danach wird eine monatliche Gebühr von etwa 10 Euro anfallen, wenn man das Spiel weiterhin nutzen möchte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel