News - Assassin's Creed: Unity : Xbox-One-Bundles offiziell bestätigt

  • One
Von Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Ubisoft und Microsoft offenbar auch die Veröffentlichung von Konsolenbundles rund um Assassin's Creed: Unity planen. Derartige Spekulationen haben sich nun auch offiziell bestätigt.

Via Blog von Major Nelson wurde nun bekräftigt, dass entsprechende Pakete bestehend aus Spiel und Xbox One sowohl in Nordamerika als auch Europa erhältlich sein werden, die offizielle Preisempfehlung ist allerdings nur in Dollar bekannt.

Das erste von zwei Bundles soll 399 US-Dollar kosten und beinhaltet die Xbox One in der Standard-Ausgabe, einen Controller, ein Chat-Headset, eine einmonatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft, einen Download-Code für Assassin's Creed: Unity und einen Download-Code für Assassin's Creed IV: Black Flag. Alles kommt natürlich in einer besonderen Verpackung daher.

Das zweite Bundle schlägt mit 499 US-Dollar zu Buche und beinhaltet zusätzlich den Kinect-Sensor sowie einen Download-Code für Dance Central: Spotlight. Die Bundles sollen jeweils pünktlich zum Verkaufsstart des Spiels erhältlich sein.

Assassin's Creed: Unity - Video Preview
Assassin's Creed: Unity wird eines der größten Spiele in diesem Jahr. Wir konnten bereits Hand anlegen. Hier unsere Video-Preview dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel