Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed : Unity-Producer würde gerne ein MMO machen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im neuen Serienableger Assassin's Creed: Unity werdet ihr nicht zwangsläufig alleine spielen, sondern könnt durch den Koopmodus mit bis zu drei Freunden gemeinsam Meuchelmorde begehen. Doch diese Interaktion zwischen mehreren Spielern ist Vincent Pontibrand, dem Producer von Unity, nicht genug. Er möchte am liebsten ein Assassin's-Creed-MMO kreieren.

"Ich hätte unheimlich gerne Zeit dazu, aber ich habe sie nicht! Mein Traum wäre es, ein MMO zu entwickeln, in dem wir all diese Storylines durch den selben Avatar eneut erleben - das wäre großartig. Aber das ist nicht das Spiel, das wir machen", meinte Pontibrand. Der Koopmodus in Unity sei immerhin der erste Schritt in die Online-Spiel-Richtung: "Wir sind nicht so weit gegangen, wie wir es wollten, man kann die Spielwelt nicht mit anderen Menschengruppen teilen. Wenn ihr mit drei anderen Freunden online seid, seid ihr nur zu dritt in eurer Session in Paris."

Was haltet ihr von der Idee, ein Assassin's-Creed-MMO zu entwickeln?

Assassin's Creed: Unity - gamescom 2014 Singleplay Gameplay Walkthrough
Auch Assassin's Creed: Unity bekam nun einen umfassenden Gameplay-Walkthrough spendiert, in dem euch Ubisoft das Spiel elf Minuten lang zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity7,50€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen