Special - Assassin's Creed: Syndicate : Bug-Parade

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Assassin's Creed: Syndicate hat seine technischen Probleme, wie wir bereits in unserer Review erläuterten. Obwohl Ubisoft nach dem Bug-Debakel von Unity Besserung versprach, fehlt auch den Londoner Meuchlern offensichtlich der letzte Schliff. Wir haben nach unserem Test noch weitergespielt und sind auf neue Bugs gestoßen, die wir euch in diesem Artikel zusammen mit den bereits bekannten zeigen.

Die meisten hier aufgeführten Bugs amüsieren eher, als dass sie stören. Dennoch raten wir jedem, der ein möglichst fehlerfreies Spiel möchte, noch ein paar Wochen oder Monate zu warten, bevor er sich Assassin's Creed: Syndicate zulegt. Bis dahin dürfte (hoffentlich) alles gefixt sein. Diejenigen, die bereits spielen oder demnächst loslegen wollen, können wir dennoch beruhigen: Es bleibt dabei, dass Evie und Jacob mit weit weniger technischen Problemen zu kämpfen haben als Arno in Unity.

Die unsichtbaren Helden

Der Skateboard-Passant

Der verschwindende Passant

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel